Grillerei zum Saisonanfang

Gestern (5.Mai) veranstalteten wir eine kleine Grillerei für unsere Mitglieder beim Clubhaus. Leider lies das Wetter zu wünschen übrig und ein Flug von unserem Hausberg war nicht möglich. Trotzdem haben wir uns nicht die Laune vermiesen und uns ein gutes Kotelett sowie Salate und Kuchen mit rosa Schlagobers schmecken lassen 😀.

Der aufkommende Wind am Landeplatz wurde von Ladi und Ivo zum Drachensteigen benutzt, während die anderen gemütlich zusammenstanden und bei einem Bierchen die Feuerwehr aus Vordernberg anlockte, die sich dann auch auf ein oder zwei Bier dazugesellten.

Von ganz klein bis groß oder vierbeinig war dieses Mal alles mit von der Partie und ein schöner Nachmittag wurde gemeinsam verbracht.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

*

code