Wochenendrückblick – W41 2021 🪂 🦅

Dieses Wochenende schwärmte der Verein in die unterschiedlichsten Regionen und Richtungen aus...

Rudi_w41-2021

wir waren auf der Hohen Wand, dem Leobner, dem Polster, am Holzbauer, am Schöckl, in Pöls, am Rührer und auf der Hochalm zu sehen...
Gerald verbuchte einen Flug von der Hohen Wand.
Silvia, Leo, Andi, Lui, Bingo, Gerald, Rudi und Walter konnten Flüge vom Polster verzeichnen und somit die ersten Schneeluft schnuppern.
Flo, Christian, Tom T., Ivo, Roman und Andrea machten Hike&Fly vom Holzbauer in Leoben.
Martin und Bertl starteten nach einer Wanderung vom Leobner.
Max und Benji flogen am Freitag von der Hochalm und am Sonntag in Pöls.
Kathi und Tom L. waren am Rührer zu sehen und
Schurli, Ben, Roman und Andrea waren am Sonntag am Schöckl in der Luft.
Somit konnten wir wieder Airtime genießen und wir hoffen, dass an den nächsten Wochenenden genauso viel fliegerisch los sein werden wird und wir noch eine super Herbstthermik genießen können.

Im diesen Sinne: Allzeit Glück ab, gut Land!!!

#hochalm, #hohewand, #paragleiten, #paragliding, #paraglidinglife, #pöls, #polster, #rührer, #schöckl, #soaringclub, #soaringclubpräbichl

Facebook Bericht und Bilder


Schreibe einen Kommentar

*

code