Weihnachtsfeier 2018

 

 

Pünktlich zum 1. Adventwochenende veranstalteten wir am 30.11. unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

Dieses Mal trafen sich unsere Mitglieder beim ersten dichten Schneefall des Jahres im Roots in Leoben, dessen Besitzer uns ein außergewöhnliches Menü zusammengestellt hatten und uns wirklich gut verköstigten.

 

Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier von unserem Präsidenten mit ein paar Ankündigungen: das Datum für den Clubausflug steht mit 8.8. - 11.8.2019 fest und die Jahreshauptversammlung findet am 9.2.2019 statt. Zusätzlich organisiert der Verein auch für die nächste Saison ein Vereinssicherheitstraining zu dem sich bitte alle Interessenten alsbald melden.

In der gemütlichen Atmosphäre und einem gefüllten Bauch saßen unsere Mitglieder noch lange zusammen und ließen das letzte Flugjahr Revue passieren. Somit wünschen wir allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier 2018

Schreibe einen Kommentar

*

code