Polsterlift NEU

Der legendäre Einser-Sessellift, der von der Passhöhe bis unter den Polstergipfel führt, ist ein Juwel sowohl für die Region als auch für alle bergbegeisterten Sportler. Der Lift wurde 1947 in Betrieb genommen und brachte bis letzten Sommer zahlreiche Wanderer, Skifahrer sowie Paragleiter in eine unbeschreibliche Kulisse.
Ein Auslaufen der Konzession hatte die Einstellung des Betriebs zur Folge. Nichtsdestotrotz wurde durch die Gründung des Vereins Initiative Polsterlift Neu der Grundstein für einen Fortbestand eines Lifts knapp unter den Gipfel gelegt. Eine tolle und perfekt organisierte Spendenaktion, die sowohl die Unterstützung der Präbichler Bergbahnen in Bezug auf den Betrieb als auch des Landes Steiermark hinsichtlich einer Finanzierungsstütze zugesichert hat, kümmert sich mit viel Herzblut um den Erhalt des Polsterlifts.
Um ein Gelingen der Aktion realisierbar zu machen, ist die Zusammenarbeit von uns allen gefragt: Bitte spendet für das Weiterbestehen des Lifts! Macht in eurem Bekanntenkreis auf die Spendenaktion aufmerksam und helft somit den Mitgliedern des Vereins eine erfolgreiche Durchführung dieses riesigen und für unsere Region wertvollen Projekts!

Infos und die Möglichkeit zu spenden gibt es auf: http://www.polsterliftneu.at/

Schreibe einen Kommentar