Jahreshauptversammlung 2019

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung, die am 9.2.2019 im Clubhaus am Präbichl statt fand, standen unter anderem der Bericht des Obmanns und des sportlichen Leiters mit der Siegerehrung der Polsterpokalgewinner sowie Neuwahlen an der Tagesordnung.

Andi berichtete von einer unfallfreien Flugsaison und dem Bau des Polsterlifts, der nun wirklich schon in den Startlöchern steht. Gerhard stellte noch einmal kurz unsere neue Homepage vor, die vor allem vor guten Flugtagen sehr oft angeklickt wird. Außerdem zeigte er kurze Statistiken zu den Polster und Holzbauerflügen und verlieh auch die Pokale für unseren Polsterpokal 2018 (mit Ausnahme des Siegers).

Der dritte Platz ging dieses Mal an Tom Tschinkel hinter Güni Hedl und zum ersten Mal schaffte es unser sportlicher Leiter Gerhard Peuker selbst auf den ersten Platz. An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation an die Gewinner und viel Erfolg für die neue Saison.

Die Neuwahlen brachten heuer keine Änderungen im Vorstand und die Besatzung arbeitet für die nächste 2 Jahre fleißig für den Verein weiter.

Damit auch keiner unserer Mitglieder hungrig nach Hause musste, gab es noch Verpflegung und Getränke zur Stärkung am Schluss, begleitet von munterem Geplauder über die vergangene und die kommende Saison.

Danke an alle Mitglieder für das zahlreiche Kommen!

Glück ab, gut Land,

der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

*

code