Clubausflug August 2017

Der Clubausflug fand dieses Jahr vom 11. – 15. August im schönen Socatal statt. Auch dieses Jahr sind sehr viele unserer Mitglieder angereist um gemeinsam zu feiern, sich auszutauschen, zu essen und natürlich zu fliegen. Aufgrund der schlechten Wetterprognose für den Samstag wurde der Anreisetag gleich für ein gemütliches und ausgiebiges Zusammensein mit ein paar Bier genutzt. Am Samstag gab es dann das übliche „Boraprogramm“ mit Wandern und Gegend erkunden, Flugrouten planen und einem geruhsamen Tag im Camp Vili (schlafend im Schatten). Die Tage darauf versprachen aber vielversprechende Strecken- und Genussflugtage zu werden, die unsere Mitglieder zu schönen und langen Flügen anspornte. Auch einen Teil der Heimreise legten einige unserer Flieger gleich mal mit dem Paragleiter zurück: Sie beflogen 3 unterschiedliche Staaten und landeten in der Nähe von Hermagor, wo sie gesund und munter von den anderen Mitgliedern ins Auto für den Rest der Wegstrecke nach Leoben eingepackt wurden.
Aber nicht nur das Fliegerische, sondern auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz! So wurde zum Beispiel eines unserer Mitglieder durch die Audioaufnahme seines eigenen Schnarchens aus dem erholsamen Schlaf gerissen und einfach das Beisammensein genossen.

Ein Doarama vom Sonntag sowie die Links zu den Fotos gibt’s hier:
Doarama
Fotos vom Benjamin F.
Fotos vom Andreas K.

Bei so einem reibungslosen Ablauf und den vielen tollen Ereignissen freuen wir uns natürlich nächstes Jahr wieder so viele Mitglieder beim jährlichen Ausflug dabeizuhaben.

Glück ab, gut land,

der Vorstand!

Schreibe einen Kommentar