Clubabend Februar 2021

Nach einer langen Pause haben wir uns wieder dank Tom L. zu einem gemeinsamen Clubabend getroffen. Selbstverständlich wurde der zu dieser Zeit dazugehörige Abstand über das Internet eingehalten

und da jeder Teilnehmer zuhause vor seinem PC saß, war es sicher mehr als ein kleines Elefantenbaby. Angefangen hat unser Clubabend wie üblich mit etwas Lehrreichem: Videos vom letzten Sicherheitstraining in Italien wurden von Tom und Gertschi ausgiebig erläutert und perfekt ergänzt. Das hat definitiv Lust und Laune auf das Fliegen im Frühjahr gemacht.

Trotz der Distanz hat der Abend nach dem Vortrag nicht einfach geendet. Auch über das Internet sind ausführliche Gespräche möglich und der Clubabend ist zu einer langen Clubnacht übergegangen… Für das nächste Mal wissen wir also schon: Auch über Webcam, Mikro, Lautsprecher und der ungewohnten Distanz kann man sich gut und lange unterhalten und virtuell mit ein oder zwei Bierchen anstoßen.

Hoffen wir auf schönes Frühlingswetter und auch die Möglichkeit sich wieder unbeschwert zahlreich auf unserem Startplatz bzw. Landeplatz zu treffen.

Bleibt`s xund!

Schreibe einen Kommentar

*

code