1. Hilfe für den Gleitschirm (Clubabend 25.09)

Am 25.09.2019 findet um 18:00 wieder ein Clubabend statt. Diesesmal können wir Roman Wasylkiw vom Checkcenter Hochsteiermark begrüßen. Er ist Fluglehrer, Tandempilot, DHV Performancetrainer, DHV Sicherheitstrainingsleiter und Werkstattleiter beim Checkcenter in Mitterdorf.

Er wird uns Schritt für Schritt zeigen, wie man im Falle eines kleines Malheurs bei seinem Schirm 1. Hilfe leiste und kleine Wehwehchen selbst reparieren kann. Er wird uns zeigen, welche Schäden kritisch sind und mit welchen man noch bedenkenlos ins Tal fliegen kann. Es wird auch ein paar Tipps geben, was ein Reperaturset enthalten sollte und im Anschluss werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Happy Landings,
der Vorstand

Hier der Link zum: Checkcenter Hochsteiermark

Schreibe einen Kommentar

*

code