Super Tagerl am Rössl

Hallo liebe Soaringclubmitglieder und Freunde!

Gestern war nach einer langen fliegerischen Durststrecke endlich wieder mal ein guter Flugnachmittag!

Die Prognosen ließen erahnen, dass das Rössl "gehn" könnte und so machten sich 12 Soaringclubmitglieder auf um ihr Glück zu versuchen! Perfekte Startbedingungen empfingen uns am Rössl und so dauerte es nicht lange bis Tom L. den Startreigen eröffnete. Durch eine Abschattung hatten es die zuletzt gestarteten Piloten etwas kniffliger Höhe zu machen, trotzdem schafften es 8 Piloten am Reichenstein top zu landen und die wohlverdiente "Kaspress" in Empfang zu nehmen. Nach dem wettertechnisch eher schwachen Frühjahr lässt dieser Tag auf einen guten Sommer hoffen. Es war eine wahre Freude so viele glückliche Soaringclubmitglieder anzutreffen.

Hoffentlich spielt der Wettergott etwas mit , damit wir öfters solche Tage gemeinsam in der Luft verbringen dürfen!

LG Bingo

2 Gedanken zu „Super Tagerl am Rössl

Schreibe einen Kommentar

*

code