Überland-Kurs

Liebe Soaring Club Mitglieder,

Wie bereits angekündigt findet kommendes Wochenende ein Kurs zur Erlangung der Überlandberechtigung statt. Der erste Theorieteil mit dem Thema Meteorologie wird am Freitag den 20.04. um 18:00 abgehalten.

Diese Einheit findet NICHT am Präbichl, sondern dieses Mal im Gasthaus Puster am Madereck statt. Falls das Wetter passt kann man vorher am Madereck noch Flüge machen und sich im Almgasthaus Puster stärken.

Achtung: Der Vortrag ist speziell für alle Teilnehmer des Überland-Kurses gedacht und dauert ca. 3 Stunden. Natürlich können auch alle anderen Interessierten teilnehmen, das Programm ist aber sehr straff da viele Grundlagen besprochen werden müssen. Es wird aber Ende Mai noch einen gemütlicheren Clubabend mit dem Thema Wetter geben.

Sollte jemand noch beim Kurs mitmachen wollen, bitte so bald als möglich mich direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,
Tom

 
 

Schreibe einen Kommentar

*

code